Darsser Teekaten

Nordseite
Wieck am Darß

Dass der Darss zu jeder Jahreszeit reizvoll sein kann, steht außer Frage. Warum also nicht mal den Weihnachtsurlaub auf dem Darss verbringen? In unseren vier Ferienwohnungen kann aktuell noch für die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gebucht werden. Und wie es im Winter so ist – der Frost und die Kälte verzaubert auch den Darss und gibt der gesamten Umgebung eine neue, verzauberte (und verzaubernde) Atmosphäre.
Raus aus dem Konsumtrubel – rein in die frische Natur! Frei werden, Klarheit finden, Ruhe genießen.

#weihnachten #ostsee #silvester #jahreswechsel #winterurlaub #darss #ferienwohnung #feiertage #weihnachtsurlaub #abvonallem

Der Darßer Urwald im Eis Eingeschneites Holzboot am Strand Schnee wie Sand am Meer Darss mit Wetter. Winterurlaub am Meer.Reetdach, Eiszapfen, Teekaten, Darss